Re: (Session) Sessionkosten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom November 17. 2004 um 17:44:13:

Als Antwort zu: Re: (Session) Sessionkosten geschrieben von Christian G. am November 17. 2004 um 15:26:43:

Hallo!

So ein Gruß ist doch was Nettes, oder?

: Jeder bezahlt dann zum selbstkostenpreis oder wie ?

Die Frage hab ich nicht verstanden, daher fasse ich einfach mal zusammen:

Für 20 Öre kann jeder Teilnehmer bei der Session so lange und intensiv er möchte die Bühne nebst P.A. benutzen, so viel Bier und alkoholfreie Geträne trinken, die Toiletten benutzen und sich im überdachten und geheizten CW aufhalten. Wer nur einen halben Tag bleibt, still in der Ecke steht und nichts trinkt, zahlt 20 Öre. Wer volle zwei Tage durchsumpft, feiert und die Sau rauslässt, zahlt 20 Öre.

Jochen verdient an all dem nichts, statt dessen schulden wir ihm mal wieder unendlichen Dank. Vielleicht bleiben drei Euro fuffzich über, die gehen dann an die Putzfrau. Das ist aber - nur am Rande bemerkt - kein Grund, sich zu benehmen wie im Schweinestall.

Wer etwas essen will, bezahlt sein Essen selbst. Der Dönerimbiss am Bahnhof (fünf Minuten Fußweg) ist sehr gut, in zehn Minuten Fußweg ist eine kleine Pizzerei, deren Qualität ich nicht kenne. Irgendwo wird´s da auch ein paar Pommes geben, denke ich und in kleinen Gruppen organisiert sich sowas relativ schnell. Erfahrungsgemäß sind Bassisten die besseren Organisatoren für sowas. ;-)

In Absprache mit Jochen werde ich bei der Session von jedem Teilnehmer die 20 Öre einsammeln, um ihn ein wenig zu entlasten. Seid gewarnt! Im Geldeinsammeln bin ich Profi!

Noch Fragen?

Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.