Re: neu hier...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 16. 2004 um 17:20:53:

Als Antwort zu: neu hier... geschrieben von Manuel² am November 16. 2004 um 14:39:29:

hallo!

ich bin quasi durch googeln auf eure seite gestossen und hab hier etwas rumgestöbert. da hier anscheinend nur musiker sind, die wirklich ahnung haben habe ich mir gedacht das ich mich hier bei euch einfach einmal vorstelle. ich bin also der manuel, bin 22, absoluter eddy van halen freak und spiele seit 4 oder 5 jahren gitarre. jetzt komme ich langsam an meine grenzen und brauche neue inspiration für mein spiel. immer auf der suche nach meinem eigenen sound schlendere ich schon seit 2 oder 3 jahren durch internet um eine komune zu finden die mir da eventl. weiterhelfen kann. ich glaube da bin ich hier genau richtig :-). das kurz zu meiner person. da ich hier en bischen rumgelesen habe, habe ich gesehen das hier mehr oder weniger immer die selben posten und die zwischenmenschlichen beziehungen gross geschrieben werden. wenn ihr mich hier akzeptiert hoffe ich das man hier besser mit den menschen auskommt als im gitarre und bass forum wo viele einfach nur dumm sind :-).

ok so long


Nimm Dir neben dem Keks auch gleich noch ne Shift-Taste!
;-)
Tom


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.