Re: (Amps) @ Ferdi! Weber Speaker!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 04. 2004 um 00:01:06:

Als Antwort zu: Re: (Amps) @ Ferdi! Weber Speaker! geschrieben von U250 am November 03. 2004 um 23:48:47:

Hi,

ja, ein "break in" (Einbrumm) ist fast schon Pflicht, vor allem, weil es bei W*b*r kostenlos geschieht. Frag Ted per Mail, dann macht er das. Außerdem weiß er - wie gesagt - wie man am besten den Papierkram so ausfüllt, daß alle glücklich werden...

Aber der Speaker verändert sich dennoch im Laufe der Zeit. Ist wie bei einer guten Ledercouch, anfangs sitzt man da etwas steif drin, aber nach ein paar Monaten isses für einen das gemütlichste Plätzchen wie wo geht ;-). Also nicht traurig sein, wenn der Treiber in den ersten 2-4 Wochen etwas harsch klingt.

Zu den Soundveränderungen sollte unser Archiv reichhaltig Informationen liefern können...

Gruß
burke
P.S. @ ferdi, mittlerweilen hat meine Selfmade 2x12er ja einige Stunden hochwattige Prügel bezogen, ich wär in DU ausdrücklich an Deiner Meinung interessiert.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.