Re: (Technik) In-Ear Monitoring mit Kabel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von PeterM vom November 03. 2004 um 01:22:43:

Als Antwort zu: (Technik) In-Ear Monitoring mit Kabel? geschrieben von conrado am November 02. 2004 um 00:18:20:

Hi,
mir gehts ähnlich, bisher Monitorboxen schleifen, jetzt doch lieber im Ohr. Cover-Band auch, also fast gleich. Ich habs dann erst mal gestrichen, wegen dem Preis. Ich denke, wenn man sich für so was entscheidet, dann halt richtig, dann gehts ins Geld. Mit Kabel und sowas würd ich net rum- machen und experimentieren, is ne Last auf der Bühne. Lieber so lange Boxen schleppen, bis mans sich leisten kann. Dann professionell, mit verschiedenen Wegen, nem Ohrenzeug, was passt usw.....
Alles andere is kokolores und damit auch nicht bequem, nicht praktisch(da leg ich Wert drauf) und nur ne halbe Sache. Wenns kompliziert wird, hats auf der Bühne nix zu suchen, meine Meinng halt. Nochmal: Is meine Meinung, diskutabel, verwefbar undsofort, will halt keinen Streß am Ort des Geschehens. Deshalb mein Tipp: Erst einsetzen wenn manns richtig machen kann. Alles vorher sind faule Kompromisse, die nicht zum Ziel führen. Und vor allem Geld kosten und Enttäuschungen vorprogrammiert sind.
Weiß eigentlich net Bescheid, technisch, trotzdem schreib ich das, weil ich meine, ohne Kompromisse, die Dinge, die ich live benutze, müssen funktionieren und zwar tadellos und vor allem praktisch sein, d.h. mir meine Bühnenperformance erleichtern. Alles andere is in meinen Augen nicht zielführend. Okay, ich hör ja schon auf
Gruß

PeterM


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.