Re: (Effekte) two new pedals


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 28. 2004 um 21:21:48:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) two new pedals geschrieben von ferdi am Oktober 28. 2004 um 21:05:52:

Tja,

ich bin mir auch nicht sicher, welche Anlage ich jetzt mitbringe. Die 2x12er ist Pflicht. Mein leiser Wunsch wäre ja das Erscheinen eines nicht näher bezeichneten Jung-Papis aus quasi Nord-Österreich. Dann würde echt Farbe auf die Bühne kommen (außerdem ist seine besser geworden, da könnte man mal die Unterschiede sehen).

Aber reichen 2x12"? Wird die 4x12"er eifersüchtig? Hab ich bis dahin meine Combo zum Shorttop umgewandelt? (Wahrscheinlich nicht; Zeit, Geld, Uni...). Oder gleich der Engl? Ist der nicht zu metallisch für eine Session? Dafür hängt an der Anlage mein geliebtes Line6-Delay ay ay... Dafür kann der mit dem Diablo nicht so richtig...

Mann, ist echt schwierig. Ich kann doch nicht mit zwei Amps ankommen (oder doch? Und dann Arion-Chorus auf Sterero?)

All we can do is sit and wait.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.