Re: Kann ein Hologramm röhren wie ein Hirsch ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 27. 2004 um 09:39:10:

Als Antwort zu: Kann ein Hologramm röhren wie ein Hirsch ? geschrieben von LoneStar am Oktober 27. 2004 um 08:46:27:

Moin Claus* -

du und digitale Bohne? Wenn das mal gut geht. Wenn man das olyve Orakel ähhmmm Archiv befragt, dann stehen uns ja jetzt lustige Zeiten ins Haus. *g*

Aber mal im Ernst. Ich kenn weder V-Amp, noch Tonedings von Korg und Vox. Hab seit den punischen Kriegen ein POD I das mal auf II upgedated wurde. Manchmal ärgert mich die Bohne und oft ist sie ein schnelles Helferlein. Bei der Speakersimulation fehlen W*b*r Speaker, der Tuner ist sch...e (aber in der IIer Version besser als beim Ier). Die 7ender Blackface Simulation gefällt mir seit Tag eins. Auf Rectifier, Soldano und so hätte ich gut verzichten können. Ansonsten halt ich die Bohne für das schweizer Messer unter den digitalen Helferlein. Apropos Schweiz, Hank Schizzo hat, wie viele andere auch, damit komplette CD Produktionen eingespielt.

Die Bohne wäre wahrscheinlich eins der wenigen Gerätschaften, die ich mir immer wieder kaufen würde.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.