Re: (Aussensaiter) Wieder hier...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 22. 2004 um 09:03:22:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wieder hier... geschrieben von ZZTManni am Oktober 21. 2004 um 17:51:31:

Hallo Uschi und Manni,

au Mann, was für ein Schreck diesen Morgen. Als "Hobbymediziner" kann ich Euren Erfahrungsbericht einigermaßen nachvollziehen... ich kann Euch nur alles gute für die Zukunft wünschen.

Hey Manni, vielleicht spielt Dir Uschi mal ein paar Aussenjams vor. Vielleicht magst Du ja hören, was Deine Gitarren-Kollegen hier in letzter Zeit so getrieben haben...

Nochmals alles gute!

Gruß, leider persönlich unbekannt, aber lesenderweise bekannt
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.