Re: (Sonstiges) Aussenjam: die Acht die lacht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 21. 2004 um 09:35:18:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Aussenjam: die Acht die lacht geschrieben von HanZZ am Oktober 21. 2004 um 09:24:44:

Hi HanZZ,

ernst gemeinte Frage: Ansonsten höre ich irgendwie einen Satriani-Fan heraus.

Wie kommst Du darauf?

Zu Diets Aufnahme: ich finde den Zerrsound etwas aggressiv, ist aber auch irgendwie eine Abwechslung zu den ansonsten sehr "mellowigen" Sounds die bisher zu J8 gespielt wurden. Deine Cleanparts gefallen mir besser. Schön allerdings gegen Ende das Zusammenspiel Zerre/ Clean. Bei den schnellen Sachen schaukelts Timing-mäßig etwas, vielleicht wäre etwas weniger mehr gewesen. Dafür find ich die Stelle ab 4:24 toll :-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.