Re: (VST-Plugin) Suche schönen Reverb


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 19. 2004 um 21:12:56:

Als Antwort zu: (VST-Plugin) Suche schönen Reverb geschrieben von burke am Oktober 16. 2004 um 16:07:19:

Hello again,

an dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die Tips gegeben haben. Ich hab ziemlich schnell festgestellt, daß es "die eine" Lösung nicht gibt, man muß sich da schon ein bisschen in die Materie einarbeiten (das mit den "Responses" ist mir an dieser Stelle noch zu komplex...). Von der Qualität diverser "for free"-PlugIns bin ich allerdings schlichtweg begeistert! Ich bin durch "mitleser42"s "symbolträchtigen" Beitrag auf die Tools von Digitalfishphones gekommen... das mutet ja schon richtig professionell an...

Na denn, guten Abend noch
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.