(aussenjam) Mal was Grundsätzliches dazu (war: Der neunte Backingtrack)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 19. 2004 um 18:43:37:

Als Antwort zu: (aussenjam) Der neunte Backingtrack geschrieben von Jochen am Oktober 19. 2004 um 16:27:03:

Hi Jochen,
und auch hi all die anderen,

: zuerst möchte ich loswerden, daß ich mich sehr darüber freue, wie gut das mit den aussenjams läuft. :-)

hey, ich auch. Mir geht das zwar viiiiel zu schnell, aber ich freue mich regelmäßig über die vielen tollen Beiträge. Letztens hab ich mir den aktuellen Fundus auf meinen MP3-Stick gezogen und im Auto per Random Play Überraschungs-Jam gehört. Macht Spaß. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, auf jeden einzelnen der Tracks einzugehen, aber wenn ich das auch später nachtragen darf, dann mach ich das vielleicht.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: es sind ja nun schon weit über 100 Beiträge zusammengekommen und einige davon sind mittlerweile nicht mehr da, wo sie mal waren. Manchmal wird dann die Bitte an mich herangetragen, den entsprechenden Link im Ursprungs-Beitrag zu ändern, aber wie ihr alle wißt, ändere ich höchst ungern Forumsbeiträge, und das wäre auch im Einzelfall viel Arbeit. Es ist viel einfacher, das zentral zu verwalten.

Deshalb möchte ich alle bitten, bei Nichtfunktionieren eines Aussenjam-Links in einem Forums-Beitrag zuerst mal auf der offiziellen Aussenjam-Seite www.aussensaiter.de/aussenjam nachzusehen, ob der dortige Link funktioniert. Da besteht dann meist eine gute Chance, denn diese Liste läßt sich für uns viel leichter bearbeiten als Forumsbeiträge und deshalb wird sie auch ständig aktuell gehalten.

Ein Riesen-Dank an der Stelle nochmal an Jochen, der auch hier unermüdlich ist und einen Super-Aussenjam-Listen-Redakteurs-Job macht. So. Ist das auch endlich mal gesagt.

Keep rockin'
Friedlieb






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.