Re: (Technik) Midimapperdesaster


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 17. 2004 um 18:19:05:

Als Antwort zu: (Technik) Midimapperdesaster geschrieben von Diet am Oktober 17. 2004 um 12:16:47:

Hi,

ne Ferndiagnose ist ja immer so eine Sache, aber ein Tip bei alten Kamellen, die länger rumstehen, ist eigentlich immer gut: Alte Dreck- und Staubschichten auf der Elektronik/ den Leiterbahnen führen bisweilen zu wundersamen Erscheinungen. Ich würd das Ding mal aufmachen, den Staub mit einem Microfasertuch entfernen und evtl. verkrustete Stellen mit WD-40 o.ä. reinigen. Trocknen lassen, nochmal mit dem Lappen drübergehen, zumachen, testen.

Viel Glück jedenfalls.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.