Re: (Effekte) stromversorgung für effektbrett


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 06. 2004 um 12:57:36:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) stromversorgung für effektbrett geschrieben von Belzebub am Oktober 06. 2004 um 12:32:05:

Hi,

Du _kannst_ natürlich auch ein "starres" Kabel verwenden. Ich find aber ein Kabel cooler, daß man abziehen (und für den Transport separat einrollen) kann. 4-Pol XLR, weil ich die beiden Adern von jeweils zwei verschiedenen Netzteilen von A nach B führe. Und weil es so schön verwechslungssicher ist und sicher steckt. Da popelt kein Trommler mit dem Mikrokabel oder schlimmeres drin rum (die sind so, ehrlich, hab ich schon selbst oft erlebt.)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.