(aussenjam) Der achte Backingtrack


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 01. 2004 um 13:36:48:

Tachchen,

ich hatte es ja schon angedeutet, daß ich wieder einen Backingtrack hochschieben wollte und hier isser also nun,
der Backingtrack für unseren aussenjam #8.

Wieder was ganz anderes. :-) Ich liebe die Stimmung und wenn die Abhöre stimmt, haut mich das wandernde Rhodes jedesmal um. :-)

Der Track ist wieder ein bischen länger, wem das zu viel ist, der kann ja einfach nach einer Weile ausfaden. Der Track muß ja nicht bis zum Ende "bespielt" werden. Also keine Bange bitte. :-)

Vielen Dank an Scott Lerner, der uns das Backing zur Verfügung gestellt hat, er wird wohl auch noch seine Version hier posten.

Friedlieb wird mich virtuell verfluchen, weil er erst aussenjam #1 geschafft hat, aber Lothy hat ja gezeigt, daß man auch 3 aussensaiterjams an einem Tag machen kann. :-)

Btw., schön daß Du Lothy dazugestossen bist, hatte eigentlich von Anfang an mit Dir gerechnet und war dann überrascht, daß nichts von Dir kam. Aber dann. :-) Den aussensaiterjam #2 hast Du aber übersehen, Du hast #1, #3 und #4 vertont. (o.k. der 4er ist Sologitarre scnr) :-)

Ansonsten muß ja niemand zu allen jams etwas spielen und es gibt ja auch keine festgelegte Reihenfolge, vielleicht hat man ja zu Jam xy gerade keine Idee und spielt zur Entspannung erstmal über den 8er oder so. :-)

aussensaitigst

Jochen
Laßt bitter wieder so tolle Sachen von Euch hören :-)
Das nächste Backing habe ich übrigens auch schon :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.