Re: (aussenjam) #6 Jochens Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 28. 2004 um 17:51:05:

Als Antwort zu: (aussenjam) #6 Jochens Version geschrieben von Jochen am September 27. 2004 um 19:15:33:

Hi Jochen,

erst mal eine technische Frage: wie hast Du den Mix so kraftvoll-laut hinbekommen? Verwendest Du eine Mastering-Software? Wenn ich bei meinen Aufnahmen zB mp3-Gain drüberjage, meckert der über Clipping und dreht sogar noch leiser...

Aber zum Track: Du hast, finde ich, etwas Asiatisches zum Latin-Feeling hinzugefügt, also voll Multikulti :-). Was Du da harmonisch machst ist stellenweise auch sehr interessant, aber wahrscheinlich hast Du nicht bewußt zwischen irgendwelchen Modes hin- und hergewechselt? Oder doch? :-).

Gefällt mir gut, und verschiedene Sounds hätte ich höchstens am Anfang genommen. Wenn die Gitarren stellenweise strikt parallel laufen, paßt das mit dem identischen Sound sehr gut, finde ich.

Auf jeden Fall ist Deine Version die überraschendste, wenn nicht sogar die originellste.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.