Re: (aussenjam) Cool #6


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 28. 2004 um 17:38:36:

Als Antwort zu: (aussenjam) Cool #6 geschrieben von Hokey am September 28. 2004 um 14:28:11:

Hi,

also ich find beides cool. Allerdings finde ich wiederum, daß beides nicht so gut miteinander harmoniert, weil die Sounds und die Spielweise eigentlich "Material" für zwei Jams liefern... (obwohl die Motive ja ähnlich bis identisch zu sein scheinen...) Das Verzerrte wird gegen Ende immer besser, gefestigter. Wie hast Du das aufgenommen? Ein wenig weniger "Blech" wäre besser. Aber ich weiß selber nicht ganz genau, was ich meine... vielleicht ein anderer Reverb, oder die oberen Mitten etwas absenken (falls Du einen EQ draufgelegt hast?). Den Clean-Sound find ich hingegen makellos, klingt stellenweise wie eine per PU abgenommene Nylon mit ein bisschen Effektprise... also sehr passend. Klingt auch "luftiger" als die Zerrsequenz.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.