Re: BTW!:


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2004 um 22:06:19:

Als Antwort zu: BTW!: geschrieben von Henry am September 26. 2004 um 17:57:13:

Hallo Henry,

Wenn einer aus meiner Grundidee etwas virtuoseres zaubern will

...wir kümmern uns drum...

Also was eigenes will ich da gar nicht draus machen, sondern Dich als eher stiller Flügelmann im Hintergrund ein bissken nach vorne schieben.

- Erstens finde ich Deine Ideen wirklich gut und mach da jetzt was drauf, was ich mir als "letzten Schliff" vorstelle.

- Zweitens machen wir jetzt einen echten JAM draus und ich spüle über Deine Lieferung meinen Quark drübber

- Drittens habe ich ungefähr 1.7 Promille zu viel drin, da passen mir Deine Vorgaben ganz gut. Hab ich schon erwähnt, daß mein lieber Kiosk-Mann im Erdgeschoss jetzt auch Budweiser (kühl und günstig) hat? Vielleicht wird der Herbst ja doch nicht so schlimm wie anfangs befürchtet...

- Viertens gibt es hier ja keinen zuverlässigen GAS-Mann mehr, so daß ich mich an meine neue Gitarre erst gewöhnen muß. Ist die erste Aufnahme mit dem Brett.

Gruß
burke

(P.S.: Sie ist schwarz mit schickem Metallic-Sprenkel (aber ganz unaffällig, kein 80er Porno), starre Brücke, wieder mal 2 Hummelbucker und ich hab nur 222,- Eiers neu im MusicStore bezahlt. Außerdem hat sie eine runde Kopfplatte, und obwohl "Reversed Headstock" steht "Squier-Stagemaster by Fender" drauf. Ach ja, ganz nebenbei, das Baby hat sieben Saiten, wer hätte das bei mir gedacht. Gut ist: selbst im Proberaum bei HiGain pfeift es nicht wirklich, und der Klang ist voll OK. Ein guter Kauf)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.