Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 23. 2004 um 16:48:53:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von 7enderman am September 23. 2004 um 16:42:26:

Hey Mike,

... dafür bin ich heute zu alt und innerlich gefestigt, als das mich die Burkes, Michael´s (J.) und Martins noch um den Schlaf bringen - die erreiche ich technisch eh nicht mehr und somit arbeite eben weiter an meinem Ton ;-)))

Ich würd sagen, in dieser Dreieraufzählung gehöre ich eindeutig ein paar Stockwerke tiefer als die beiden Ms. Aber komm mir mal vorbei, wenn Du magst, machen wir ein zusammen ein bisschen Technik durch, die Du selbst in Deinem Greisenalter *ggg* mit einem relativ übschaubaren Übungsaufwand auch hinkriegst. Dat machenmer schon *g*.

Gruß
burke
P.S.: was macht die Gehflosse?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.