Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom September 23. 2004 um 16:29:46:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Jochen am September 23. 2004 um 15:21:35:

Hallo Jochen,
auch wenn ich ja nicht angeschrieben bin in Deinem Reply, so find ich den Inhalt Deines Posts doch etwas... sagen wir "verwunderlich".
Ich hab´ mir die Kritiken von Woody und Striker nochmal durchgelesen und kann da nichts dran finden, was so eine Reaktion rechtfertigen würde.
Griffbrettgewichse ist beinahe ein "Terminus Technikus" in der Welt des Shred und mein Gott - wenn´s einem nicht gefällt dann soll man es doch auch sagen können.
Ehrlich - was hilft es z.B. einem Anfänger der nicht einen Ton trifft, keine Idee hat und keinen Ton, wenn ihm alle sagen wie schön er das für den Anfang doch gemacht hat.
Ist´s Scheiße soll man das auch mal sagen.
Trifft es den Geschmack von einem nicht - soll man´s sagen.
Ist der Sound komisch - sag´s.
Ist´s zuviel Reverb - nur zu... raus damit ;-)
Nur ein offenes Wort bringt weiter.
Ich würde heute noch mit 50% Wet als Reverb Einstellung recorden... man hat´s mir gesagt - ich hab´s nachvollziehen können und dry auch inzwischen für besser akzeptiert.
Und Hand auf´s Herz... einen Könner wie Michael geht´s wahrscheinlich auch stramm am Allerwertesten vorbei wenn er auch mal Kritiken hört.
Er weiß was er kann und erscheint mir doch gefestigt genug um auch mal eine Breitseite zu verpacken ;-)
Tatsache ist schon... von seinen Beiträgen zum AJ war das technisch der spektakulärste, aber von den Ideen her weit weit hinter dem Knaller zum AJ 1 zurück.
Das Ding war genial... der 5er war, wie ich schon schrieb, beeindruckend und zu voll.
Und wenn sich ein weniger guter Player aus Angst vor Kritik abhalten lässt hier mitzumachen... meine Fresse - was macht der dann wenn der erste im Publikum "Buh" ruft ?
Sich von der Autobahnbrücke stürzen ?
Das ganze Ding ist und macht doch nur Spaß und ist letztlich weder für die Gemeinschaft, noch für den Einzelnen hier irgendwie "lebensnotwendig".
Ich genieße ja auch die weitgehend friedliche Stimmung hier und auch den Mailkontakt zu einigen der Leute hier, aber mit rosarotem Maulkorb über jedes Wort nachdenken müssen wäre doch arg gegen meinen Stil.

Von daher... kontroverse Diskussionen und Kritik bringt einen weiter. Schönreden ist Blendwerk ohne Wert.

Beste Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.