Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 22. 2004 um 13:09:21:

Als Antwort zu: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 21. 2004 um 15:32:44:

Hallo Farb-Junkie-Michael,

also Du kannst uns nicht erzählen, daß Du erst den Jam gemacht hast. Du hast das Ding bestimmt mal um so eine Sologitarre herum geschrieben um es dann ins Netz zu stellen, nachdem einfach die Gitarrenspur gemuted wurde ;-). Da sind ein paar ganz tolle Töne drin, und der Orange klingt ja gar nicht nach Obst, weil Orangen nie so fettich sein können. Und offenbar mag der die Box. Hello, was für ein Sustain. Aber da muß ich auch ein *klitze*kleines bisschen kritisieren: da ist ja gar keine Luft zum Atmen zwischendrin. Das ist von der Länge schon arg an der Grenze, wo das Publikum dann einen hochroten Kopf bekommt, weil es einfach nicht aus- und wieder einatmen kann. Aber, so sind ja auch Jamsessions, und in Siegen hab ich neben Dir ja auch einen roten Kopf bekommen, als wir uns duelliert haben (dabei hab ich immer viel getrunken, so wie mir das meine Freundin geraten hat. Und die ist ja schließlich Arzt)...

Mist, beim nächsten Jam muß ich vor Dir einspielen, sonst trau ich mich wirklich nicht mehr.

Gruß
burke
P.S.: hast Du meinen Topteil-auch-in-lila-Vorschlag gelesen?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.