Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 22. 2004 um 12:59:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Der Felix am September 21. 2004 um 18:48:53:

Huhu Herr Hengst,

ich hab ja schon mindestens ein genauso schlechtes Gewissen wie Du, immerhin hast Du schon einen Take gemacht. Und gar nicht übel. Sind doch ein paar coole Sachen bei, jedenfalls würd ich nicht sagen, daß Du keine Soli spielen kannst, wie Du immer meinst. Und ich höre durchaus, daß Du nach dem Telefongebimmel noch aggressiver spielst. Ich finde das gut, v.a. in Zusammenhang mit dem echt Agro-Gitarrensound. Vielleicht ein probates Mittel, um Deinen Adrenalinspiegel hochzujagen? (Ich stell mir gerade vor, ein Butler mit weißen Handschuhen überreicht Felix ein klingelndes Telephon auf der Bühne auf einem Tablett an, vor vollem Haus. Und da ist einer dran, der hat sich einfach nur verwählt. Und dann Solo. Klasse.)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.