Re: (aussenjam#5) larry carlton und lee ritenour jammen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 22. 2004 um 12:45:22:

Als Antwort zu: (aussenjam#5) larry carlton und lee ritenour jammen... geschrieben von martin am September 19. 2004 um 17:54:38:

Hi,

ich kann nur sagen:

WOW


Klingt ja ober-professionell. Tolle Sounds, tolles Feeling, natürlich gefällt mir der kleine "Stilwechsel" bei 1:09 besonders gut. Na, wo isser denn, der Steve V., war der heimlich zu Besuch bei Dir? Laß mich raten, wieso erinnern mich diese letzten beiden Töne (das ganz leise "klick-klack" mit Delay) auch an ihn? Der Lauf ab 1:23 ist ja wohl der Hammer, da soll noch mal jemand sagen, ich hätte Technik drauf. Aber auch die Sache mit den Oktaven ist echt schön. Das klingt schön rund, und ich finde den Sound auch nicht zu dumpf oder so. Das gehört so :-).

Na dann, Hut ab, und jaa, ich werd mich dann auch mal dran probieren.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.