Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 21. 2004 um 19:57:11:

Als Antwort zu: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 21. 2004 um 15:32:44:

Hach ich bin ja so froh, daß Dir die Box gefällt. Allein schon die Kosten fürs Material und die lange Zeit...

Aber hallo erst mal.

Nein, ich habs noch nicht gehört. Aber ich hab ne Ausrede, ich muß mal was lernen, ausnahmsweise. Heut abend danach zieh ich es mir rein.

Und ich werd auch noch über die Jams einspielen, aber Ihr müßt etwas Geduld mit mir haben. Wir machen wieder so schräge Lieder mit der Band, die muß ich auch noch üben. Und so.

Micha, hätte ich Dein Boxen-Geld nicht schon längst in eine Party investiert (und die war soo geil, ne Banger? ;-))) ), würd ich Dir ja ein Kaufangebot über Dein häßliches Topteil zukommen lassen. Aber mal eine ganz andere Idee: und wenn Du es lila beziehen läßt? Ich hab ja noch die Bestellnummer von dem Kunstleder, und der Laden ist ja gar nicht so weit weg von mir, ich könnt Dir den Kram schicken, da ließe sich doch was machen... und man würde Dich nicht mehr so fertig machen, von wegen häßlicher grauer Teppich auf der Carvin-Kiste und so.

Na?

O-K,

mehr Kommentare, wenn ich es gehört hab.

Gruß
burke

P.S.: Lieber Felix, das gleiche Fragezeichen hatte ich auch, beim ersten Hören. Hab ich ja auch geschrieben. Mal sehen, was ich draus mache.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.