Re: (aussenjam#5) larry carlton und lee ritenour jammen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 19. 2004 um 22:08:05:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam#5) larry carlton und lee ritenour jammen... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 19. 2004 um 21:51:32:


Ich habs, ich habs, ich habs:

: Meine Lieblingsstelle ist übrigens der Schluss. Und den kenne ich auch irgendwoher. Es fällt mir nur gerade nicht ein, woher .... diese eine Gitarre, die sich da noch so hochschraubt ...


Ich habs, ich habs, ich habs: Es ist Quincy Jones, Back on the Block. Die Platte hat damals 7 oder 8 Grammys gekriegt und eine wirkliche Tür aufgemacht. Da ist dieses Zawinul-Stück, wie hieß es noch gleich .... genau: Birdland. Es spielen alle möglichen Größen mit: Shorter, Gillespie, George Benson, und genau der spielt am Schluss noch allein ein bisschen weiter. Das war die Stelle. Von der bis zu Aussen-Martin-5 ist's nicht weit.


Puh. Jetzt kann ich ruhig schlafen.

(So ruhig, wie man eben schläft an Tagen wie heute: Landtagswahlen in dieser schönen Republik sind doch immer wieder ein Spektakel. Gut, dass Frau Christiansen mir die Welt erklärt. Und die Zukunft gleich mit dazu. Und angenehm, dass diese Dame immer so anständig angezogen ist. Die kann so was aber auch tragen. Werdich nie verstehen, was der ihr Mann mit dieser anderen gewollt hat ....Auf diesem anderen Programm, wie heißt es noch gleich, Tota? Ne, Viva und MDV, da sind ja heutzutage nur noch junge Leute mit Löchern in den Hosen zu sehen. Und deutsch könnense auch nich. Wird Zeit, dass mal Politiker an die Macht kommen, die da endlich mal für Ordnung sorgen ....)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.