Re: (Effekte) Hallo erstmal + HAO Rustdriver


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 17. 2004 um 18:58:28:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hallo erstmal + HAO Rustdriver geschrieben von andi-o am September 17. 2004 um 12:02:51:

Hi,

hier kommt nun ein elendes Werbeposting, und zwar für mein absolutes Lieblingszerrpedal: "mein" Diablo TMK Mk1 ;-) ("too many knobs"). Zu bewundern gibts den hier:



click me!


In diesem Posting hab ich ein paar Worte dazu geschrieben. Und der Heiko hat auf seiner Homepage (www.stompbox.de) auch was dazu geschrieben (Diablo-->Extras).

Ich sach mal so: wenn Du den Gary brauchst, kriegst Du den herrlich imitiert mit dem Teil. Der "More"-Knopf regelt dabei einen (unabhängigen) Booster zu, der frequenzmäßig etwas mittiger ist. Im Innern kann ich dazu auch noch via Trimmpoti Gain und Presence des Boosters nachregeln... der Heiko hat da echt was geniales gebaut. Ich würd das Teil auf jeden Fall nochmal kaufen. Zum Preis von einem mittelteuren "Boo-Tique" Pedal hat man hier zwei Effekte in einem, das ist sehr fair. Und praxistauglich (Rhythm ohne Booster, beim Solo gibts dann einen kräftigen Schub nach vorne und man kanns à la Gary klingen lassen).

Ich kann ja mal probieren, etwas für Dich aufzunehmen. Kann allerdings bis zum Ende nächster Woche dauern, denn ich müßte ein Mikro etc. aus dem Proberaum holen.

Viele Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.