Re: Aussen 7enderman 4


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 12. 2004 um 21:12:59:

Als Antwort zu: Aussen 7enderman 4 geschrieben von 7enderman am September 12. 2004 um 15:34:19:

Hi,

klingt auch sehr fein. Aber Deinen Hall vermisse ich ;-))). Ne, das paßt diesmal sehr gut. Das VST-Plugin klingt ja echt gut. Wie heißt das?

Das ist also ne Tele? Hättest Du LesPaul geschrieben, hätt ich es Dir geglaubt. Vor allem bei 1:41, das rhythmisch und tonal voll Gary Mooreske Release-Bending... sehr schön.

Und Kai-Peters Story (genauer bei ferdi nachzulesen ;-) ) paßt schon ganz gut... also ich würde in so einer Kellerbar immer sehr gut aufpassen :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.