Re: (Aussenjam 4) Ferdis Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 12. 2004 um 20:59:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 4) Ferdis Version geschrieben von Jochen am September 11. 2004 um 22:51:07:

Hallo Jochen,

Ich freue mich ja, daß überhaupt jemand zu dem Track gejammt hat. Gejammt, nicht gejamert. :-)

...wer jammern will, solls erst mal besser machen. Ich werd zu AS4 sicherlich auch etwas drübernudeln, aber ich muß erst mal dazu kommen. Ich hab ja gestern erst Nr. 2 reingestellt; Du siehst, ich bin etwas langsamer :-). Aber es macht mir ne Menge Spaß, sowohl einspielen als auch die anderen Versionen anhören. Darum fände ich es schade, wenn das Projekt Aussenjam abgebrochen würde *schluchz*.

Es gab ja anscheinend nichts, woran es nicht etwas auszusetzen gab.
Aber wenn mal ein Jam kam, dann hatte die Kritik eh keinen Bestand mehr. Ich finde, bei den hier hörbaren Versionen werden die Schwächen der Backing-Tracks mehr als kompensiert. Beispiel: auf einmal war in AS3 der Groove da, trotz MIDI Bass etc.

In diesem Sinne: immer her mit neuen Backingtracks :-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.