Re: (Effekte) das beste wireless-system für gitarren?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 10. 2004 um 21:29:53:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) das beste wireless-system für gitarren? geschrieben von Julio Sanchez am September 10. 2004 um 17:34:05:

Hi,

ehrlich gesagt halte ich von den Guitar-Bugs nicht so viel, auch wenn ich so ein Ding noch nie persönlich gespielt hab. Aber ständig sieht man die Dinger mit Gaffa an die Gitarre geklebt, vor allem bei nicht-Strat-mäßigen Jackplates. Auf ner Tele hätte ich kein gutes Gefühl mit den Dingern...

Aber Versuch macht kluch, hier gabs in letzter Zeit das Thema Sender ja öfter...

verkabelte Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.