Re: (W*b*r in a Box) Selbstbau fertig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 08. 2004 um 10:36:43:

Als Antwort zu: Re: (W*b*r in a Box) Selbstbau fertig geschrieben von falk am September 08. 2004 um 10:33:02:

Hi,

ja, der Bespannstoff ist schon ein Akt gewesen; wir haben mit Leisten und vielen Schraubzwingen versucht, das Dingen ordentlich aufzuspannen. Wahrscheinlich kriegt man das mit einer Maschine viel besser hin, jedenfalls braucht man bei solchen Sachen wohl Erfahrung. Andererseits, auf den Bildern sieht das schlechter aus, als es eigentlich ist. Ich hoffe, daß der eine senkrechte Knick noch ein wenig rausgeht, leider wurde der Stoff für den Versand arg geknickt gefaltet...

Gruß
burke
P.S.: Danke natürlich fürs Lob.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.