Re: (Band) meinung zu aufnahmen erwünscht ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom September 05. 2004 um 17:53:59:

Als Antwort zu: (Band) meinung zu aufnahmen erwünscht ... geschrieben von phillip am September 04. 2004 um 13:31:53:

Hey, noch ein Jazzer in diesem Forum (endlich hat sich mal noch einer zu erkennen gegeben)! Jetzt sind wir immerhin schon drei, soweit ich mitgezählt hab'...

Meine Meinung: Wenn ich in Sachen Jazz son so weit wäre wie du, ich würd mir stolz auf die Schulter klopfen (was ich dir hiermit auf die Ferne tu). Sehr sauberes Jazzgitarrenspiel der alten Schule - und da ich das im Moment auch erlerne, weiß ich, wieviel Arbeit dahintersteckt. V.A. dein Solo zu All the Things you are: Sehr beeindruckend. (Wenn jemand von den Rockern hier im Aussensaiterforum mal mit den Changes in diesem Lied zu kämpfen hätte, der sollte wissen, was ich mein. Ich hab' mich diesem Song 3 Monate gewidmet und bring immer noch kein so sauberes Solo raus). Okay, ich spiel auch noch nicht soooo lange Gitarre. Wie alt bist denn du eigentlich?? Und deine Rhytmusarbeit ist ebenfalls sehr, sehr sauber.

Zu der Band im Allgemeinen: Die Standarts sind halt recht "standartmäßig" ausgearbeitet, von daher eigentlich nichts besonderes (bis auf das ihr alle recht jung seid - wie meine Jazzband (siehe gleich der neue Thread) auch). Einzig der Drumbeat bei Take Five im ersten Teil des Themas war für mich so ein Funken "Hey, das klingt neu und toll". Aber trotzdem: Ein hohes Level, auf dem ihr spielt, das merkt man, und alles sauber auf den Punkt.

Macht's gut,
Markus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.