Re: (Effekte) Floorboard


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 03. 2004 um 15:52:17:

Als Antwort zu: (Effekte) Floorboard geschrieben von Gekko am September 03. 2004 um 01:45:44:

Hi Gekko,

: Ich habe relativ lange über den Pod direkt ins Mischpult gespielt, bin aber nicht mehr unbedingt begeistert vom Sound, und so ganz ohne eine eigene Box und dem eigenen Klang nur im In-Ear klingt die Gitarre eben gleich noch ein wenig flacher, sprich da kommt kein wirklicher Spielspaß auf.

kann man in Maßen kompensieren, indem man sich einen eigenen Aktiv-Monitor vor die Füße legt, aus dem dan nur der POD rauskommt. Ich gebe Dir aber recht, echter Amp hat mehr "Eier".

: Ich habe mir heute dieses Fertig-Teil von Warwick angesehen, die große Koffer-Variante mit Stromversorgung und allem schon integriert. Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht, ob das was taugt?

Ich habe seit gestern das gleiche Gerät ohne Netzteil, macht erstmal einen guten Eindruck. Wie es sich beim ersten Gig macht, werden wir sehen. Die Variante mit Netzteil war mir zu teuer und außerdem war ich nicht sicher, ob das wirklich gut ist. Und noch außerdemer - wenn das Netzteil mal kaputt ist, hab ich dann überhaupt kein Board mehr, weil das ja dann in Reparatur ist. Deshalb dachte ich mir, lieber die Version ohne und das Netzteil dann irgendwann mal anderweitig dazubesorgen.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.