Re: (Gitarre) Juhuuu!!! Mein Schatz ist wieder zu Hause


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 31. 2004 um 22:18:12:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Juhuuu!!! Mein Schatz ist wieder zu Hause geschrieben von Woody am August 31. 2004 um 21:56:14:

Hiho,

Mein Gedanke wäre hierzu, daß man sich besser auf das Instrument einspielt.

Hm, man geht tatsächlich nach der Emilisierung etwas anders mit dem Brett um. Es beschert mehr Spielfreude, und vielleicht gibt das ne Art Feedback??? Außerdem hab ich das Gefühl, die Klampfe klingt konstant gut, nicht so von meiner Tageslaune abhängig. Das wär früher anders, aber warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.