Re: (Amps) Strat - B-2 -BJ -> Block Distortion ?!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 31. 2004 um 10:18:19:

Als Antwort zu: (Amps) Strat - B-2 -BJ -> Block Distortion ?!? geschrieben von Peter am August 31. 2004 um 09:43:51:

Hi,

ich kenne ein ähnliches Phänomen, wenn ich mit Hummelbuckern und einem im Bass-Bereich aufgedrehten Diablo in den Combo gegangen bin. Abgedämpfte *UMPFS* auf E6 oder A5 klangen auch nach Furz.

Als ich den Diablo etwas schlanker eingestellt hab, fühlte sich die Vorstufe nicht mehr überrollt. Ich spiel übrigens HBs mit recht geringen Output und einem relativ weiten Abstand zu den Saiten...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.