Re: Pattex


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 30. 2004 um 12:31:55:

Als Antwort zu: Pattex geschrieben von mitleser42 am August 30. 2004 um 12:24:10:

Hi,

die Seite kenne ich. Hab sogar bei der Henkel-Beratung angerufen. Der gute Mann meinte, so pauschal könne man das nicht sagen, jedes Kunstleder ist anders. Darum haben wir UHU Kraftkleber transparent genommen (eine Box haben wir mit Montagekleber angefangen, das war aber nicht so klasse, gab Hügel und sah dann doof aus).

Dann wie hier beschrieben: feiner Zahnspachtel, drauf mit dem Zeug, an den Ecken und Kanten besonders aufpassen, bloß keine Kleckse aufs Kunstleder...

Jetzt müssen wir noch den Rahmen für die Fronten etwas verkleinern... das blöde Kunstlederzoig ist dicker, als gedacht.

Aber dann hammers. Endlich. Gleich gehts los.

Gruß
burke
P.S.: Das o.g. bezieht sich auf zwei 2x12er, eine für den Michael Jacuzzi, eine für mich.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.