Re: (Amps) 16 Ohm wird 8 Ohm?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 22. 2004 um 00:13:31:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 16 Ohm wird 8 Ohm? geschrieben von Kevin am August 21. 2004 um 23:35:39:

Hi,

ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, was Du genau möchtest. Willst Du eine Wertsteigerung der Orange-Box? Da müßten die V30 eigentlich drinbleiben, die haben im breiten Publikum einen besseren Ruf als die Eminence. Und ein V30 im Blues Junior? Ich weiß nicht... Ich glaube nicht, daß Du bei der Orange Box einen besseren Preis erziehlst, wenn Du die V30 rausmontierst. Erklär doch mal genau, warum Du was machen möchtest...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.