Re: (TV-Tip) WDR gleich: 23:00-23:45 Uhr Sex & Drugs & Rebellion (1968-1970)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 20. 2004 um 00:00:08:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) WDR gleich: 23:00-23:45 Uhr Sex & Drugs & Rebellion (1968-1970) geschrieben von The stooge am August 19. 2004 um 23:42:45:


: Wen interessiert denn dat noch.
: Aua aua, die Prostata kneift ...


Na denn ab zum Doc mit Dir und Deiner Prostata ;)

Zum Thema Interesse: mich zum Beispiel !
Hab's mir angeschaut, war gar nicht mal so unlustig (nur was Bohlen da zu suchen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.. bah)

- lustige Klamotten, seltsame Musik durch exzessiven Drogenkonsum und älter gewordene Musik-Freaks mit Namen, die sogar mir als erst in den 70ern Geborene was sagen.

Ich schwanke nämlich immer noch zwischen:

"Ich bin zu spät geboren, so ein Mist, daß ich die 70er nicht als Twen oder zumindest Teen so richtig miterlebt habe, mit Musik und den Klamotten und allem Drum und Dran"

und:

"Gott sei Dank für die "späte Geburt", 60er-/70er-Musik konserviert auf Scheibe, schön und gut, aber besser nicht livehaftig dabei gewesen sein ;)"

Daß Du, lieber Mathias, als "Dabeigewesener" da keinen Bedarf mehr dran zu haben scheinst.. büdde.
Aber Leutchen wie mir wirst Du doch eine Art von - hm.. - Nostalgie ? - nicht versagen wollen..

Grüße, jacQui
NowSinging: Cindy & Bert "Der Hund von Baskerville" (Black Sabbath / "Paranoid"-Cover *gg*)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.