Re: (TV-Tip) WOODSTOCK - 17.08. 23:50 - 03:30 Uhr WDR


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom August 19. 2004 um 14:47:05:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) WOODSTOCK - 17.08. 23:50 - 03:30 Uhr WDR geschrieben von ferdi am August 19. 2004 um 13:07:03:


mich haben die Missstimmungen ehrlich gesagt noch nie gestört.


Mich auch nicht. Mir fällt bloß immer auf, dass, wenn ich irgendeinem Jungspund oder Supersportlerfahrer eine alte Chess- oder Tomato-Aufnahme vorspiele, gleich das große Gekreische losgeht: "Wat is'n dat für'n Sound!!! Der spielt ja total unsauber!! Und hör mal wie die Klampfe rappelt und nich mal gestimmt isse!"

Doch, völlig verwöhnt, die Jugend von heute. Na ja, Computer und Sampler verstimmen sich eben nicht.

: Was ich störender finde: ich habe eine "Hendrix at Woodstock"-Bootleg-Aufnahme, die hat mir damals mein Gitarrenlehrer besorgt, 1000-mal kopier, total dumpf auf Cassette, aber dafür komplett und in originaler Songreihenfolge.
:
: WIE LANGE DIE ZUM STIMMEN BRAUCHEN!
:
: WIEVIEL ZEIT VERGEHT, BIS DIE MAL MIT DER NÄCHSTEN NUMMER ANFANGEN!
:
: Das sind jeweils MINUTEN! Dabei fast keine Moderation / Geschichte von Tante Floras abben Bein oder so... nix.
:
: DAS könnte man heute wirklich keinem Pubikum mehr bieten.


Ich hab das auf Doppel-CD, italienische Produktion, Abmischung und Qualität so mittelprächtig. Wenn ich bei Dir eine Sicherungskopie unterstellen soll, mail "Bescheid!".

Wobei der Hendrix-Auftritt der Höhepunkt vom Film ist, der Sonnenaufgang mit den langen Kamerafahrten über die abziehenden, völlig übermüdeten und verdreckten Menschen, dem zurückgebliebenen Müll, das zermatschte Gelände, die endlosen Wagenkolonnen und dazu "Star Spangled Banner" - ein großartiger Kontrapunkt zu dem infantilen Gesülze der deutschen Synchronisation.

Schöne Grüße, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.