Re: (Sonstiges) Aussenjam 2 - Einen hab ich noch...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 15. 2004 um 14:53:42:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Aussenjam 2 - Einen hab ich noch... geschrieben von schocka am August 15. 2004 um 14:04:01:

Hi Andreas,

: ich trete hier zwar äußerst selten in Erscheinung, hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass mein Beitrag so reaktionslos im weiten Rund des Forums verhallt... *schnief*

das kommt in den besten Familien vor und hat überhaupt nichts mit der Erscheinungshäufigkeit hier im Forum zu tun. Jochen ist ja eher eine der Stützen des Forums (um nicht zu sagen die Mutter der Kompanie) und selbst ihm ist es passiert, daß auf den zweiten Aussenjam-Backintrack kaum Reaktionen kamen. Ist mal so, mal so.

Was Deinen Track betrifft: magst Du Malmsteen? Klingt ziemlich Yngwie-inspiriert, mit einer Prise Gary Moore, danach scheint der Backingtrack zu schreien. Flinke Finger hast Du, wie trainierst Du die? Oder muß man dafür echt üben, dann is' das ja nix für mich. ;-) Besonders gefallen hat mir bei Deiner Aufnahme der Wahwah-Einsatz, endlich nochmal einer, der sich traut, das Ding so richtig lang an zu lassen.

: Bin auf jeden Fall gespannt, was für Versionen noch produziert werden, bislang lassen sich ja alle prima hören!

Ditto.

Keep rockin'
Friedlieb (der sich gleich zum Gig aufmacht, Auto ist schon beladen)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.