Re: aussenjam2 + felix + mike


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 15. 2004 um 00:46:55:

Als Antwort zu: Re: aussenjam2 + felix + mike geschrieben von 7enderman am August 14. 2004 um 22:59:58:

Na na na,

Ah Lob vom Meister ;-)

ich weiß nicht, hast Du ne andere Version runtergeladen, als ich eingespielt hab? Auf jeden Fall passt meine Gesichtsfarbe nun gar nicht mehr zum hybschen Olyv dieser von uns allen so geliebten Page...

Und von wegen Zögern, ich fänds schade, wenn sich andere Player warum auch immer blockiert fühlen... aber Du warst ja noch nicht auf einer AS-Session (jedenfalls nicht auf denen, wo ich war). Da kommt leveltechnisch wirklich alles zusammen (ich schätze mich da übrigens ziemlich genau im Mittelfeld ein), und das schöne ist, daß da einfach gemeinsam musiziert wird. Manchmal etwas chaotisch, manchmal aber ganz wunderbar mit zufälligen Konstellationen, die einfach sitzen. Jedenfalls hatte ich bisher immer diesen Eindruck, aber auf Sessions bin ich nach 23.23 Uhr eh nicht mehr zurechnungsfähig ;-))).

Ich will Deine AS-Jam-Version 3 dann bitte hören, wenn der Backingtrack rauskommt ;-)... ich fummle dann in der Zwischenzeit an Jam2 herum, hatte selber in den letzten Tagen bei den Bandaufnahmen genug zu tun.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.