Re: Wenn Demokratie......


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom August 13. 2004 um 00:38:42:

Als Antwort zu: Re: Wenn Demokratie...... geschrieben von Hanky am August 12. 2004 um 13:33:20:

: Abgesehen davon: Was ist so schlimm am Bild-lesen? Menschen die differenzieren werden dadurch nicht dümmer, Menschen die es nicht tun würde der Spiegel auch nicht helfen...


Hi Alex,

fast uneingeschänkte Zustimmung!!!!!

Auch ich oute mich mal als sporadischer Bildleser! Immer wenn ich schlechte Laune habe, hole ich mir die Bild um herzlich zu lachen, was es doch für Idioten gibt, die diesen Sch...dreck glauben!

Leider ist es mMn so, daß "Bild" eben Meinung bildet, was die "Bild" schreibt ist zum ganz großen Prozentsatz leider Volkesmeinung. Lest "Bild" und Ihr wißt was "Volk" denkt! Dies ist natürlich nur "polemisch" gemeint, stimmt aber leider zum großen Teil. Wer "ausschließlich"Bild liest, dem hilft der Spiegel wirklich nicht, aber wer "ausschließlich" Spiegel liest, lebt an der Realität vorbei! Denn wer die "vordergründig schnelle" Information haben will, liest eben Bild und tut sich nicht die manchmal schwer verdauliche Kost einer guten Tageszeitung oder eines Spiegels an. Man müßte ja unter Umständen nachdenken oder noch schlimmer, sich Hintergrundinformationen holen, viiieeeel zu viiiieeel Aufwand! *Ironiemode off*

Also: "Bildmeinung gleich Volksmeinung* Deshalb les ich auch mal die Bild!

Gruß Waufel

PS.: Außerdem hat die Bild immernoch die besten Sportberichte! *Grins*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.