Re: (Amps) Heimlichkeiten, Weber-Speaker und auftauchende Fragen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 09. 2004 um 22:00:24:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Heimlichkeiten, Weber-Speaker und auftauchende Fragen... geschrieben von ferdi am August 09. 2004 um 21:40:59:

Hi,

bei "Problemfällen" klingt Ted auf dem ersten Blick etwas wortkarg, aber als ich zB auf fehlende Schalter in meiner Bestellung hingewiesen habe, kamen die Dinger sofort, ohne Porto-Nachforderungen etc. OK, Schalter sind sehr leicht und das Handling ist einfach, aber ich denke, er wird Dir zumindest keinen Versand in Rechnung stellen... und wenn Du ihn daran erinnerst, wie hoch die Frachtkosten sind, läßt sich bestimmt was drehen. Ich würd nochmal nachfragen.

Gruß
burke

P.S.: Beschreib ihm doch mal, was Du als mögliche Fehlerquelle ausgemacht hast (der Widerstand--> Korb eckt an oder Schwingspule fatze?!)... vielleicht kann man das als Transportschaden abwickeln? Ich hab meine Speaker meine zwei Etagen lieber selbst hochgetragen, weil der UPS-Mann nach ein paar Treppenstufen ganz schön ruppig mit den Paketen umgegangen ist.....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.