@ Reini: Re: VIDEO zur Mini-Aussensaiter-Grillung I


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 09. 2004 um 10:31:56:

Als Antwort zu: Re: VIDEO zur Mini-Aussensaiter-Grillung I geschrieben von Reini am August 08. 2004 um 23:48:52:

: das dürfte an Deinem Streaming-Encoder oder WMV-Encoder liegen, denn das AVI hat kein Waterprint. Falls das nen Freeware-Teil ist (also der Encoder) gugg doch mal, obs da was anderes gibt. Ansonsten probier mal den umgekehrten Weg: erst AVI/MPEG, dann alle anderen Formate. Je nach Version und Encoder bekommst Du dann bei ne AVI evtl. nen DiVX Waterprint (siehe das Video auf der Exchased-Homepage) oder aber nicht (bei MPEG).


Kuckuck Mr. 18-Volt ;-))
Ne, das Gemeine/Vertrackte ist ja, daß diese Werbeeinblendung SOFORT da ist !!!

Heißt: ich nehme mit der Digitalkamera ein Video auf.
Dann nehme ich die SD-Karte aus der Kamera, stecke sie in meinen Cardreader, kopiere das File von der SD-Karte auf meine Festplatte - das Videofile liegt dann direkt als AVI vor - und, wenn ich ebendieses ORIGINALE AVI-File dann anklicke und anschaue, ist diese blöde "PICVIDEO"-Werbung schon da !!!

Hat also nix mit der Encodierungsart bzw. dem Encodierungsproggie o.ä. zu tun, da ich ja noch gar nichts gemacht habe, außer das Videofile auf meine Platte rüberzuschieben - also ist diese Werbung quasi schon "von Haus aus" da, und ich finde nix in der Bedienungsanleitung, wo man dieses vermeiden/unterbinden könnte :-/

Ich melde mich die Tage noch mailmäßig bei Dir, bis denne,
jacQui



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.