Re: (Aussensaiter) Aussensaiter-Grillung, gestern, 7.8.2004


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 08. 2004 um 20:19:47:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussensaiter-Grillung, gestern, 7.8.2004 geschrieben von theRocker am August 08. 2004 um 14:00:53:

Ich hoffe, dass Ihr noch vor dem großen Gewitter alles in Sicherheit bringen konntet, oder zog es so schön bei Euch vorbei wie bei uns als wir zu Hause ankamen.


Kuckuck Helmut,
yep, als Du und Dein kleiner Wirbelwind Luca gingen, habe ich brav alles verpackt und zusammengetragen/verstaut, da sich das Gewitter u.a. durch wunderschöne Blitze deutlich ankündigte.. insofern war ich dann gut vorbereitet, als es merklich zuzog und die Blitze immer näherkamen ;-)

Nachdem ich dann zunächst die erste Fuhre Krams und Vera zu uns gefahren hatte, und ich dann zurückraste für Fuhre und Fahrgast Numero 2, und geraaaaade 10 Meter entfernt war vom Waldwegchen, fing es an loszuprasseln ;-)) - war also ziemliches Timing von Petrus, danke nochmal an ihn da oben *gg*



: Dem Junior hat es jedenfalls auch mächtig gefallen... Darf ich ihn noch einmal mitbringen???? ;-)


Also, als kinderlose Frau war's auf jeden Fall ein echtes Erlebnis, dieses quirlige Teufelchen stundenlang herumzutragen, durchzukitzeln und mit dem Hexengrill zu drohen.. aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht (wenngleich ich danach noch drei Eckchen kaputter war als zuvor schon *gg*), und er ist jederzeit wieder zur Grillung willkommen, inklusive der beiden anderen Wirbelwinde ;-)) - Und plus Wirbelwind-Mama, freilich !

Ich reich' danach zwar entweder einen Antrag auf Kur oder meine Rente ein... *hihi* ;-))

Was macht seine Stocksammlung ?
Das Stöckchen, das er mir geschenkt hat, habe ich übrigens nicht weggeworfen, sondern ziert jetzt mit als Deko das Wohnzimmer ;-)

Und einige schicke Fotos habe ich auch von ihm und Dir gemacht.. Näheres dann in einer Mail an Dich und alle Grillteilnehmer, sobald ich Zeit zum Basteln der Fotoseite gehabt habe ;)

Liebe Grüße und ich hoffe, wir treffen uns dann auch alle zur AS-Grillung II !

jacQui



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.