Re: (Musik) Mag wer mein Stück fertigmachen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gill vom August 05. 2004 um 16:42:59:

Als Antwort zu: (Musik) Mag wer mein Stück fertigmachen? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 05. 2004 um 16:22:00:

Yo, ich mach' das. Setz Dich doch mal in Verbindung mit mir...

GILL
www.GillianGordon.com

:
: Liebe Aussensaiter,
:
: hier findet ihr ein Stück, das ich aufgenommen habe und das noch unter dem Titel "Free 2 Not" firmiert.
:
: Mein Problem ist, dass ich - wie meistens - eine unüberwindliche Text-Blockade bekommen habe, weswegen das schöne Stück jetzt nun schon seit zwei Monaten unfertig auf meiner Festplatte vor sich hindümpelt. Alles ist getan (sogar ein "Trompetensolo" ist drauf), aber der verf**ckte Text will einfach nichts werden.
:
: Aus unserer Online-Session ist mir dann die Idee gekommen, ob man bei meinem Lied nicht vielleicht auch 1 bisschen zusammenarbeiten könnte. Wer also Lust hat, dieses Stück zu einem Ende zu bringen: Ich würde mich über Text und/oder Gesang freuen. Sprache egal. Melodie egal. Alles egal, es soll nur endlich fertig werden.
:
: Ach ja: Wenn jemand einen möglichen Melodievorschlag hören möchte (noch mit der Hook "Free 2 Not") - ich habe ein MP3 mit einem dünnstimmigen Lala-Schmutzgesang, das ich aus verständlichen Gründen nicht ins Netz stellen werde. Aber vertrauenswürdigen Personen würde ich das mailen; die müssten dann nur noch auf die Melodie drauftexten.
:
: Und wer weiß: Vielleicht wird's ja endlich der Melonenhit, auf den ich nun schon so lange vegeblich warte, und dann haben alle Beteiligten bis an ihr Lebensende ausgesorgt ....
:
: Na, wer will?
:
: Michael (Jacuzzi)
:
:
: NP: The K-Creative, To Be Free (Kennt die noch wer? Die sind damals in diesem Talking-Loud-Hype mit hochgekocht. Hat aber meines Wissens nur eine Platte gegeben: "Question Everything Done". Selten so zeitlose und groovende Musik gehört. Handgefrickelt, bisschen Rap, bisschen Jazz, Bläser dabei, kurz: cool mit zwanzig "o").




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.