Re: (aussenjam) Der zweite Backingtrack


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 02. 2004 um 14:57:53:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Der zweite Backingtrack geschrieben von groby am August 02. 2004 um 14:20:07:

Hi groby,

"Schade finde ich, dass einige an der virtuellen Session aus rein technischen Gründen nicht nur zum Zuhören verurteilt sind..."

ein Computer ist ja schonmal da, ne Gitarre auch, es geht eigentlich ganz prima, wenn man den Amp mit Mikro abnimmt und N-Tracks (zum Mischen) ist imho Freeware. Webspace steht bei den aussensaitern zur Verfügung und Hilfe in jedweder Form bekommt man hier eigentlich auch immer.

"...sondern vielleicht noch nicht mal zuhören können."

können doch schon, günstige Zugangsmöglichkeiten gibt es doch mitlerweile wie Sand am Meer. Wir geben alle viel Geld für Gitarren, Amps, Effekte, neue Pickups, Gitarrenbücher usw. oder was auch immer aus, für mich hat das einen ähnlichen Stellenwert.

Aber ich bin mir sicher, daß die nächsten aussenjams bestimmt auch wieder kürzer sind, es ist aber doch auch mal eine Herausforderung, sich an viereinhalb Minuten heranzuwagen. Dennoch sehe ich diesen Track auch eher als Ausnahme an, ich denke, wir werden uns so bei 2-2,5 min einpendeln.

Schade, viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.