Re: (aussenjam) Der zweite Backingtrack


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom August 02. 2004 um 14:52:03:

Als Antwort zu: (aussenjam) Der zweite Backingtrack geschrieben von Jochen am August 02. 2004 um 11:58:01:

Moin.

Diesmal fiel mir nun wirklich gar nix gitarriges dazu ein - muss die Akkordfolge sein, die mich nicht anspricht. Aber trotzdem kam mir eine kleine Schlagzeugspur in den Sinn, wie immer zu laut im Gesamtmix, in der Hoffnung, daß da jemand eine richtige Schweinegitarre drüberlegt, nebst zugehörigem Solo natürlich. Den Backingtrack habe ich entsprechend etwas angedickt, den Drums habe ich versucht eine Art Proberaumsound zu verleihen. Wie beim letzten Mal habe ich mich substanziell an die Vorlage gehalten weil sich das sonst einfach nicht gescheit überbügeln liess.

Kritik ist erwünscht, solange sie positiv ist, exzessive Lobhudeleien sind ja wohl das mindeste. Negative Kritik hingegen verbitte ich mir...
Interessieren würde mich, ob die Spur in Euren Ohren natürlich/realistisch klingt.

Ansonsten geht's mir ein wenig wie groby, abgesehen davon daß ich große Files oft nicht am Stück runterladen kann, muss ich mir auch aus Kostengründen genauer überlgen, wen ich mir anhören werde... :-|

Rock'n'Roll!
Felix

NP: Wieder das beruhigend summende Geräusch der Eismaschine (Warnung: Die Dinger machen dick!!)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.