Re: (aussenjesus) Der zweite Backingtrack - Langeweile?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 02. 2004 um 13:44:37:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Der zweite Backingtrack geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 02. 2004 um 12:43:27:

Hi Jacuzzi!

Kann ich doch nur wieder meine Predigt rausholen :0)

Nein, ich wuerde von niemandem erwarten, dass er alleine 4einhalb Minuten den Entertainer macht. Deswegen ist es doch eine Session oder nicht?
Erinert mich an die Leute, die immer nicht begreifen, wie HardRock Bands diesen Druckvolen Zerrsound hinkriegen - wer doppeln will, sollte die Verzerrung mindestens um die Haelfte zuruecknehmen, erst nach dem doppeln klingt es dann wirklich gut! So doch auch in einer Band, oder nicht? Zusammen sind wir (seid ihr, habe noch keine Soundkarte...) stark!

Was fuer mich einen guten Musiker ausmacht waere dass er 4einhalb Minuten dem Song dienlich und liebreizend etwas fudeln koente. Eine freundliche, leicht variirende Rhytmusgitarre, oder ein paar Licks hin und wieder z.B., oder auch einfach nur Flaechen. Welches Stueck (das wir uns jedenTag gerne anhoeren moegen) besteht denn schon aus Glanzstuecken von Anfang bis Ende? Ist doch ermuedend :0)


gut Ton!
ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.