Re: Organisatorisches


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juli 04. 2000 um 18:34:48:

Als Antwort zu: Re: Organisatorisches geschrieben von auster am Juli 04. 2000 um 18:18:03:

Hi Auster,

irgendwie hasses wohl etwas falsch verstanden - es geht hier nicht um Abstimmungen - es geht lediglich darum, einen geeigneten Raum und Zeitpunkt zu finden - das ganze möglichst zentral. Die Sache mit der Krone wäre eventuell möglich, weil ich mit dem Chef einige Jahre zusammen Musik gemacht hab - ansonsten muß man sich in der Krone wie bei jedem anderen Veranstalter mit Demo usw. bewerben.

Gegen die Krone spricht in erster Linie, daß es eine offizielle Veranstaltung wäre, d.h. wenn wir nach 'ner halben Stunde den Laden leergespielt hätten (was bei einer Session passieren kann) und dadurch kein Umsatz mehr gemacht wird, kann ich mich da nicht mehr sehen lassen.

Als die Krone damals im Gespräch war, ging es ja darum, daß wir den Saal quasi als geschlossene Gesellschaft bekommen hätten - und das is dann rückgängig gemacht worden.

Also nochmal - es geht darum, einen geeigneten Saal zu finden, in dem wir zwanglos losjammen können, der von der Polizei nicht besucht wird, der keine lärmempfindlichen Nachbarn hat und möglichst günstig ist.

Wenn du da was kennst - immer her damit.

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.