Re: Organisatorisches


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 04. 2000 um 16:55:18:

Als Antwort zu: Re: Organisatorisches geschrieben von auster am Juli 04. 2000 um 16:45:06:

High, auster!

Also, eigentlich, wenn ich mich erinnere, war der Deal, wir saufen und bringen ein paar Freunde, und dafuer muessen wir dann auch nix extra zahlen - sollte ja keine geschlossen Veranstaltung werden. Nun, die Sessions seitdem waren allerdings geschlossene Veranstaltungen, (Jochen hatte gleich ein ganzes Sportzentrum billch gemietet, grins) und den meisten hat das auch sehr gut gefallen, soweit ich mitbekommen habe. Ich stelle mir das auch nett vor, mit ein paar Leuten, die nicht dazugehoeren, aber freiwillig sitzen bleiben, grins... trotzdem, die letzte Session hat gezeigt, dass man gut locker zwei tage durchmusizieren kan, wenn Raum und Zeit... also, schoen ware schon, Nachmittags anzufangen, und kein Zeitlimit zu haben, oder eben zwei Abende? oder... Hm, es gibt da eigentlich gar keine vrogaben - we make it up as we go along!! wenn du wirklich was auf die beine stellst, wird bestimmt keiner anfangen, Dich dafuer zu beschimpfen, dass es kuerzer laenger, groesser oder was ist - wenn du was weisst, her damit, wir werden das dann alle laut begrunzen!!!

Wuerde ich sagen!
gut Ton!
ullli


PS - es ist ja wohl voelig klar, dass keiner irgendwo Geld reinsteckt fuer die anderen, sondern dann wird brav geteilt - aber ich denke, du hast meinen ersten beitrag schon richtig verstanden ;-)

ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.