Re: (Gitarre) Lack ab Part IV (The end of the Story ?)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Juni 30. 2000 um 16:14:58:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Lack ab Part IV (The end of the Story ?) geschrieben von C.Bux am Juni 30. 2000 um 13:05:35:

Hi Claus!

Oh ja - der Recti-Mode hat den Texas-Blues - stimmt schon. Dennoch - ich nutze den Triaxis nicht aus - außerdem hängt er auch sehr von der Endstufe ab und da weiß ich gerade nicht mehr weiter. Die gängigen Endstufen sind mir zu schwer, weil stereo, was ich wiederum nicht (wirklich) bauche.

Letztendlich finde ich aber auch, dass ein Top oder ein Combo immer in sich geschlossener klingt als eine Preamp-Poweramp-Kombi - wobei die 2:90 schon sehr gut mit dem Traxis konnte. Mir persönlich dagt allerdings die Peavey 60/60, die ich derzeit spiele, für die Cleansounds besser.

Ich habe neulich mal wieder einen H&K Triamp antesten können und fand das Ding widererwarten extrem gut - da steckt durchaus SRV drin! Und ich finde man hört, dass der Thomas Blug eben auch Strat-Spieler ist.

Mir persönlich reicht derzeit mein Fender Hot Rod. In Sachen Clean-Sound eben doch noch mein persönliches Non-Plus-Ultra. (hmmm - dazu einen Soldano und ich bin ... wieder genaus da, wo ich angefangen hab - sag brauch ich eine Therapie?)

;-))) , Clem


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.