Shakespeares Apes


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 11. 2000 um 14:44:47:

Als Antwort zu: (Meinung) Backward-Masking? geschrieben von Friedlieb am Juni 11. 2000 um 14:23:36:

: Hallo liebe Liebenden,
Platon, ich gruesse Dich!

Friedlichen Sonntag, lieber Friedlieb!

also, ich berufe mich da in der Betreff-zeile auf das sicherlich hinreichende Bonmot, dass man nur ein paar Affen mit Schreibmaschinen hinsetzen muesste, und nach hinreichend langer Zeit wuerden auch mal Shaekspeare's Gesammelte Werke dabei herauskommen - in diesem Sinne also:

: So, und jetzt ihr. Was sagt ihr dazu? Ist das nur ein Zufall?

na, stellt sich eben die Frage, ist das Zufall, oder waere Unausweichlich der bessere Begriff?

"Do you hear that, Mr. Anderson? That is the sound of inevitability!" Interessant, dass der boese bube die besten Lines kriegt, aber das ist meistens so in der filmgeschichte, oder? aber ich schweife ab...

Dieses voelig Hirnverpupste-Eiferer-Buch habe ich auch mal gelesen, behauptet der nciht auch, George Harrison waere der Teufel, weil sein Label "Dark Horse" heisst?

: Hier mal zum selbst ein Bild machen (sind jeweils so 40k-Häppchen):

leider spuelt mein media-player da nur ein paar sekunden Stile, aber das liegt natuerlich wieder mal daran, dass ich mit dieser uni geschlagen bin, denke ich - oder?

Ich weiss da ber den fall von dieser band (Namen vergessen), die angeklagt war, mitschuldig am Selbstmord zweier amerikanischer Teenager zu sein. Im verfahren haben sie eben auch darauf bestanden, dass in einer limitierten anzahl von Geraeuschen (die unsere sprache ja nun mal kombiniert) eben auch gewisse Dinge rueckwaerts, seitwaerts oder sonstwie andersherum auch "deutbare" Ergebnisse haben kann. als Beweis spielten sie den richtern eines Ihrer stuecke vor, mit der Zeile "They won't take our love away", die rueckwaerts recht vernehmlich nach "look, ma, my chair's broken" klang.

koennte man natuerlich jetzt sagen... "clever, von den Teufelsanbetern, was?"

Ist ja wirklich eine Frage der Intention - hat doch auch ein kerl in der bibel Hinweise auf Monicagate gefunden - wenn man die suchkriterien und ergebnisse lange genug verbiegt, ist das sicherlich moeglich...

Ob das mal endlich jemand ernst nimt (ich denke da ja z.B. an die Leningrad Cowboys oder auch so Leute wie Fripp oder Glass) ist mir nicht bekannt, faende es aber spannend - einfach mal die Oma von Raab fragen, ob sie einer Rockband beitreten will...

Ihr seid doch alle im Compudder-Business - baut doch mal eine software, die stazsteucke filtert, die in zwei richtungen funktionieren!!! Nach "Bullitt-Time" gleich noch eine Revolution in der Medienwelt!!!

gut Schraub!
illlu



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.